Seminar „endlich schmerzfrei“

Seminar „endlich schmerzfrei“ am 16.02.2019

Hallo Ihr Lieben,

am 16.02.2019 findet bei uns im Studio das Seminar „endlich schmerzfrei“ statt.

Ihr erfahrt in diesem Seminar von Torben Lange und Danny Hansen innovative Möglichkeiten um Rückenleiden zu beheben bzw. zu lindern.

Ihr könnt von folgenden neuen Trainigsverfahren profitieren.

Im Vortrag sprechen wir über ein von uns entwickeltes innovatives EMS Trainingsprogramm , wir unterhalten uns über  ein spezielles Faszientraining, referieren über das messen und beheben von muskulären Dysbalancen und bringen euch von uns erstellte Übungen mit der „Black Roll“ nahe. Die „Black Roll“ aktiviert euren Muskelstoffwechsel und lindert Schmerzen.

Das Seminar setzt sich aus einem Vortrag und praktischen Übungen zusammen, so ist für eure Abwechslung gesorgt.

In der Pause bekommt ihr etwas leckeres zu Essen und zu Trinken.

Wir können euren Rücken helfen.

Spare bei einer Anmeldung im Januar 50% und im Februar 25% des Beitrags in Höhe von 50,00 € für das Seminar.

Melde dich am besten noch heute unter der 04101 369 332 oder unter per email info@sportstudio-ellerbek.de an.

Wir freuen uns auf dich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.